Stimmen nach der Begleitung, Feedback von Klienten

 "Claudia begleitet sehr authentisch und kraftvoll, auch sehr auf der Bewusstseins-Ebene. Sie spricht die Worte aus, wie sie sind, ohne Schnörkel und Blumen. Radikale Ehrlichkeit und Direktheit, mit einer Klarheit, die in den Kern trifft und lange zu wirken vermag."
Carina
- - - - -
"Claudia ist ein sehr sympathischer und vor allem empathischer Mensch. Sie versteht ihr Handwerk und kann Sachverhalte verständlich und anschaulich erklären. Sie arbeitet professionell und hat ein Gespür für die Probleme und Sorgen anderer Menschen. Vor allem fasziniert mich die Art und Weise ihres Coaching. Sie zeigt nicht die Lösung, sondern den Weg zum Ziel, zur Lösung."
Steffen
- - - - -
"Phänomenal wie schnell Claudia zum Kern des Problems vordringt!"
Kathrin
- - - - -
"Ich habe viel mitgenommen von unserer Sitzung. Danke"
Nadja
- - - - -
"Ich hab jetzt nach der Sitzung das erste mal das Gefühl mehr in der Welt angekommen zu sein. Ohne viel Tamtam und Trara. Einfach ruhig sein. Richtig erleichternd und befreiend. Vielen Dank, es ist sehr schön jemanden zu haben bei dem ich so angenommen werde, ohne wenn und aber."
Renate
- - - - -
"Ich habe Claudias Coaching als sehr wirkungsvoll und nachhaltig erlebt. Auf der eigenen Reise durchs Leben kann man schon mal stolpern oder hinfallen, sogar liegen bleiben wollen. Sie hilft einem wieder auf indem sie zeigt wie gut man mit seiner eigenen Stärke und Kraft wieder hoch kommt. Danke."
Eva Maria
- - - - -
"Was soll ich sagen, die Frau weiß genau was sie tut, ist dabei sehr einfühlsam und sehr sympathisch. Sie führt einen zum Kern des Problems, hilft es anzunehmen und heilen. Sie ist in jedem Moment ein kompetenter Coach. Ich kann sie voll und ganz empfehlen."
Peter
- - - - - 
"Danke liebe Claudia, für Deine Unterstützung."
Anna
- - - - -
"Claudia holt einen im HIER und JETZT ab! Sie hilft mit Nachdruck, viel Herz und ohne zur urteilen! Claudia löst Muster auf und bringt es auf den Punkt! Ich kann sie nur jedem empfehlen und ans Herz legen! Danke liebe Claudia."
Tanja
- - - - -
"Liebe Claudia, ich danke dir sehr für deine Begleitung. Du hast die Fähigkeit, sehr tiefe Prozesse zu offenbaren, die mir zum Teil in ihrem Zusammenhang nicht klar waren. Ich habe ein großes Wissen, aber ich schaue zu deinem tiefen Wissen über komplexe thematische Zusammenhänge auf. Selbst wenn ich Themen schon zu einem großen Teil "durch" habe, schiebst du immer noch ein Puzzlestück dazu, welches beleuchtet werden mag. Du bist ein Geschenk, danke."
Carina
- - - - -
"Liebe Claudia, ich möchte mich wirklich aufrichtig aus dem Herzen, aus der Liebe heraus bedanken, für all das, was du gemacht hast dieses Wochenende. Aus meiner Sicht war alles, genauso wie du es auch sagst, wunderbar geführt. Ich bedanke mich bei meiner Schöpferkraft, ich bedanke mich bei dir. Ich bedanke mich bei dir für deine Geduld, die Weisheit, für all die Facetten, die du eingebracht hast. Für deine Liebe mir gegenüber.
Du bist ein wunderbarer Mensch. Eine sehr verständnisvolle Begleiterin. Ja ein Engel auf Erden, ein geliebter Mensch. Du hast mir wirklich eine völlig neue Perspektive eröffnet mit der Geschichte, die mich jetzt erst mal atmen lässt. Ich werde meine Zeit jetzt nicht mehr vertrödeln, ich werde sie nutzen, um dieses Thema grundlegend anzunehmen, wahrzunehmen, zu verarbeiten. Und da freue ich mich, wenn ich mich bei dir wieder melden darf. Für heute sage ich dir lieben Dank, alles Gute und Liebe. Ich drück dich, danke."
Johann
- - - - -
"Kann man nicht beschreiben, muss man erleben!
Einfach genial!"
Alexandra
- - - - - 

"Traumabegleitung ist spiritueller als Spiritualität selbst.
Erst muss man durch den Dreck, dann ist man offen für die Erleuchtung und der Dreck hat mehr Farben als man glaubt."

Margarete
- - - - - 
 "Mir tun unsere Sitzungen immer richtig gut. Ich hoffe, du kannst auch ein bisschen dabei entspannen. ;-)
Zusatz zum "richtig gut gehen" - und zwar so, dass ich mich bei mir angekommen fühle, ohne so hoch zu schweben, dass ich dann wieder richtig tief falle."
Renate
- - - - -
"Sie holt die tiefsten Traumen hervor und bewirkt eine radikale Bewusstseinsänderung auf allen Ebenen. Der Spiegel, den die Tiere zeigen, kann sie entschlüsseln und zum Wohle aller Beteiligten notwendige Verhaltensänderungen einleiten. Dafür bin ich Claudia sehr dankbar und empfehle sie aus ganzem Herzen weiter."
Susanna
- - - - -
"Claudia hat mir sehr gut weiterhelfen können. Sie gab mir den geschützten Raum, damit ich mich gut für meine Themen öffnen konnte. Es war tiefgreifend, erkenntnisreich und auch wunderschön. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."
Sybille Maria
- - - - -
"Was Claudia für mich geleistet hat, als Mensch als Coach hätte niemand sonst getan. So viel Feingefühl so viel Liebe für mich. Und bei allem was ist, niemals verurteilt sie. Danke dir. Danke für das was du für mich getan hast. Liebe Gruess. Lüku"
Lukas
- - - - -
"Auf einem Seminar habe ich Frau Morgenroth kennengelernt und konnte miterleben wie ihre Behandlungen bei Mitteilnehmern, die sie darum gefragt haben, gewirkt haben.  So habe ich, trotz meiner Skepsis als Elektroingenieur, ein spirituelles Coaching und, verteilt über mehrere Tage, drei Quantenfeldheilungen von ihr durchführen lassen. Beim Coaching hat es Frau Morgenroth über geschicktes Fragen geschafft meine inneren Probleme aufzudecken. Da wurde nicht beschönigt oder verharmlost, es ging direkt dahin wo es wehtut und wo ich selbst nicht hinschauen wollte. Dafür war ehrliches Antworten auf ihre Fragen notwendig, auch wenn es mir manchmal schwer fiel. Die Ursachen und Hintergründe meiner Ängste wurden aufgedeckt und besprochen. Und nur was ich in der Hand habe (sprich was ich erkannt habe), das kann ich loslassen. Was allein in dieser einen Sitzung zutage trat, hat mich sehr beeindruckt. Die erste Quantenfeldbehandlung war im Seminarumfeld und daher war ich zu abgelenkt um etwas zu spüren. Doch schon bei der zweiten Behandlung in ungestörter Umgebung hat mein Körper reagiert: aufrecht stehend hatte ich plötzlich das Gefühl dass es meinen Körper in bestimmte Richtungen zieht, ohne dass mich Frau Morgenroth dafür berührt hätte. Erst dachte ich "lass Dich nicht täuschen! Das sind deine Muskeln, die müde werden". Aber die Richtung wechselte mit der Behandlung. Mal wurde ich so stark nach vorn gezogen dass ich tatsächlich aktiv gegensteuern musste. Mal schwankte ich leicht von links nach rechts. Dann abwechselnd links vorne und rechts vorne. Ich war perplex und hatte nicht erwartet jemals überhaupt eine körperliche Reaktion auf diese Behandlung zu zeigen. Bei der dritten Behandlung hat mein Körper ebenfalls in ähnlicher Form auf die Bewellung reagiert. Hat es sich auch auf mein Inneres ausgewirkt? Ich meine schon. Die Quantenfeldheilungen hatten jeweils ein Thema. Und als Neuling in der spirituellen Welt hatte Frau Morgenroth hauptsächlich erstmal "aufzuräumen", zu säubern. Und in der Tat begreife und erfühle ich mittlerweile Verhalten und Zusammenhänge für die ich vorher blind war. Auch wenn ich seit je her viel über mich und mein Verhalten nachgedacht habe. Ich bin froh darüber meine Skepsis überwunden zu haben, denn Frau Morgenroth hat mich einen großen Schritt auf meinem neuen Weg voran gebracht. Vielen Dank dafür!"
Marcus
- - - - -
"Seit deiner Quantenheilung a la Morgenroth spüre ich, dass eine große Schwere von meinen Schultern genommen wurde. Ich habe nach deiner Behandlung das erste Mal Freude empfunden, die Prüfungen zu machen und vor mir gesehen wie es sein wird und gefühlt, dass es sich gut anfühlen wird. Dann in der Prüfung war ich klarer und ruhiger als je zuvor in Prüfungen, geradezu tiefenentspannt.
Vielen Dank für dieses Geschenk ich kann dich und deine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen ❤"
Adda
- - - - -