Insider-Wissen & Expertise

Erkenntnisse, Erfahrungen und Beobachtungen.
Hilfreiches für die Bewusstseinsentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich freue mich, wenn du meinen Kanal abonnierst

 Bankerl-Gespräche, Interviews, Zeitzeugenberichte

 Die "Bankerl-Gespräche", Interviews mit Persönlichkeiten und Zeitzeugenberichte.
Das "Bankerl-Gespräch" ist KEIN Interview. Es ist als respektvoller Austausch gedacht,
bei dem auch verschiedene Ansichten und Meinungen geteilt werden und die stehen bleiben dürfen.
Die Rückmeldung eines Gesprächspartners zum "Bankerl-Gespräch":
"Ich habe mich bei dir total wohl und sicher gefühlt. Das ist für mich angenehmer als ein Interview, wo man Stellung auf irgendwelche Fragen beziehen muss, sondern es ist wie Ping Pong spielen. Du schlägst den Ball und ich schlag ihn halt zurück. Ein angenehmes spielerisches, leichtes Austauschen."

Ein Hobby - ich singe auch sehr gerne

Gospels & Songs

 

Gerne und oft singe ich in Kirchen. Warum in Kirchen? 
Wegen der Akustik und der Ruhe. Ich bin gerne in Kirchen.
Je runder und barocker eine Kirche ist, desto besser höre ich mich selbst.
Manchmal singe ich auch für meine Klienten. Nach einer intensiven Begleitung
erweist sich das als sehr heilsam. Das ist ein Hobby von mir.